Tischtennis-Schülerliga 2020 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 11. Februar 2020 um 10:10 Uhr

Großartiger Erfolg unserer Burschen beim ersten Antreten in der Tischtennis Schülerliga.

Ohne große Erwartungen und ohne wirklich zu wissen, was sie erwartet, sind sieben Schüler der NMS Hainfeld in ihr erstes Tischtennis Schülerligaturnier gestartet.
Niklas und Elias Bosch sowie Manuel Lueger waren im Vorrundenturnier in Scheibbs als NMS Hainfeld 1 im Einsatz und mussten sich unter zwölf Mannschaften erst im Finale dem letztjährigen Landesmeister SMS Ybbs 1 denkbar knapp mit 4:5 geschlagen geben. Sie haben allerdings noch die Chance, sich bei einer Zwischenrunde für die Landesmeisterschaft zu qualifizieren.


Aber auch die 2. Mannschaft mit David Lampl, Dominik Silhavy, Justin Beganovic und Jonas Schweighofer verkaufte sich ausgezeichnet und belegte den 11. Rang.


Wir gratulieren ganz herzlich!!!

 

IMG 20200131 145816

 

IMG 20200131 151749