Adventverkäufe für die Projektwoche 2a und 2b PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 20. Dezember 2019 um 09:26 Uhr

Eifrig wurde an der NMS Hainfeld bereits im Vorfeld gebacken und gebastelt, damit am Kreativmarkt Hainfeld und am Adventmarkt in Rohrbach am 13. und 14. Dezember viele weihnachtliche Produkte zum Verkauf angeboten werden konnten.

Die Stände an beiden Standorten wurden von den Schülerinnen und Schülern hervorragend betreut. Ziel der Adventverkäufe war es, das Budget für die Projektwoche der 2. Klassen aufzubessern, was auch ganz hervorragend gelang. Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch den fleißigen Eltern, die mit vollem Einsatz – sei es in der Backstube, Werkstatt, oder im Verkauf – dabei waren. Ebenso bedanken sich die Kinder der 2. Klassen recht herzlich bei der Firma Eichberger Hainfeld, dem Reitclub Berghof sowie bei Frau Anita Zehetmayer, Herrn Bgm. Albert Pitterle, wie auch Herrn Leopold Sindl und Herrn Bgm. Karl Bader für die Sachspenden und Unterstützung. Im Namen der NMS Hainfeld wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

IMG 001

 

IMG 002

 

IMG 9551

 

IMG 9559