Schulchor begeisterte im Gut Landsthal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 09. Dezember 2019 um 10:52 Uhr

Unter tosendem Applaus zahlreicher Besucher gab der Schulchor der NMS Hainfeld, unter der Leitung von Musiklehrerin Anna Griesmaier, weihnachtliche Lieder beim Adventmarkt im Gut Landsthal zum Besten.

Doch nicht nur das Publikum war beeindruckt, auch die Direktorin Silvia Werdenich zeigte sich begeistert. Neben der musikalischen Gestaltung stand aber auch der karitative Zweck im Vordergrund. Firmenchef und Hausherr Hans Zöchling rief dazu auf, für Kinder aus sozial benachteiligten Familien zu spenden. Als Dankeschön wurde der Schulchor und das betreuende Lehrerteam auf ein Paar Würstel und Getränke eingeladen. Außerdem bedankt sich die Chorleitung bei Herrn Zöchling für eine großzügige Spende an den Schulchor. Die Kinder hatten sichtlich Spaß und freuen sich schon auf weitere Auftritte.

 

IMG 9344

 

IMG 9345

 

IMG 9348

 

IMG 9363

 

IMG 9371

 

IMG 9378

 

IMG 9417

 

IMG 9433

 

IMG 9464

 

IMG 9467

 

IMG 9469

 

IMG 9473

 

IMG 9475

 

IMG 9481

 

IMG 9487

 

IMG 9490

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. Dezember 2019 um 10:59 Uhr