Fußball Schülerlga U-13 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 27. September 2019 um 07:55 Uhr

Beim ersten Turnier in Traisen belegte unsere Mannschaft den guten 3.Rang hinter dem BRG Lilienfeld und der MD Ski Lilienfeld.

Die Spiele gegen diese beiden Mannschaften wurden mit 1:2 und 0:1 knapp verloren, das 0:1 gegen die MD Ski Lilienfeld fiel nur wenige Sekunden vor dem Abpfiff.
Die Spiele gegen die NMS Traisen und St. Veit wurden beide mit 3:0 gewonnen.


Die gesamte Mannschaft bot während des Turniers eine kämpferisch starke Leistung, in spielerischer Hinsicht besteht aber sicherlich noch Steigerungsbedarf, um beim 2.Turnier noch besser abzuschneiden.


Das 2. Turnier findet am kommenden Donnerstag (3.Oktober) ab 14 Uhr bei uns in Hainfeld statt.


Bei entsprechender Unterstützung durch das Publikum kann sich unsere Mannschaft sicher noch steigern.

 

IMG 20190926 154537

 

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. September 2019 um 08:13 Uhr