SCHULZEITUNG 2016/17 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 09:56 Uhr

Nun ist es soweit: wir können euch die erste Ausgabe unserer Schulzeitung präsentieren. Die Zeitung soll einen Überblick über die vielen Aktivitäten der Schule und das gute Miteinander aller Beteiligten vermitteln.


Wir, das Redaktionsteam, bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, die für das Zustandekommen der Zeitung notwendig war. Danke an das Kollegium für die zahlreichen Beiträge. Unser besonderer Dank gilt der Schulgemeinde unter ihrem Obmann, Herrn Christian Köberl, für die großzügige finanzielle Unterstützung, die er uns ohne bürokratischen Aufwand ermöglichte.

Manuela Bollwein, Hermine Mayer und Raffaela Schmaus

 

 schuelerzeitung 16 17

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 10:01 Uhr