English project days 26.1. – 28.1.2016 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 09. Februar 2016 um 07:08 Uhr

Drei Tage lang stand für die Schüler und Schülerinnen der 3. Klassen Englisch im Mittelpunkt.
Mit den Native Speakern Jon und Kelvyn gab es Wortschatzspiele, Landeskunde und Sketches.

Spaß am Sprechen - ohne dabei viel über Fehler nachzudenken - gelang spielerisch.
Dank der finanziellen Unterstützung durch die Schulgemeinde
konnten die Kinder wieder einmal erfahren, wie einfach Englisch mit „echten" Engländern sein kann, wenn man sich nur traut.
Alle hatten großen Spaß und werden sich noch lange an dieses einmalige Erlebnis erinnern.

 

20160128 122127

 

dscn3733

 

dscn3734

 

dscn3752

 

dscn3760

 

dscn3781

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. Februar 2016 um 07:14 Uhr