English Olympics 2015 für den Bezirk Lilienfeld in St. Veit/Gölsen am 27. Mai 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 03. Juni 2015 um 06:49 Uhr

Ein Team aus 4 Schülern/Schülerinnen aller 4. Klassen konnte seine hervorragende Sprachkompetenz in Englisch beweisen.

Gefragt waren dabei logisches Denken, Kreativität, Flexibilität und vor allem Teamfähigkeit.

An 10 Stationen, für die jeweils nur 15 Minuten zur Verfügung standen, wurden Allgemeinwissen, Hör- und Leseverständnis sowie Wortschatz auf unterschiedlichste Weise abgefragt.

Selbstverständlich erfolgten alle Aufgabenstellungen, Erklärungen und Gespräche nur in englischer Sprache.

 

Das Team der NNÖMS Hainfeld mit


Celine Lueger, Julia Grossmann, Marcel Eibl und Sophie Schwaiger


konnte dabei unter allen teilnehmenden Schulen den ausgezeichneten 2. Platz erreichen und wurde mit Medaillen, Urkunden und Gutscheinen belohnt.

 

 engl olympics 2015

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 03. Juni 2015 um 06:59 Uhr