English project days 27.1. – 29.1. 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 17. Februar 2015 um 10:02 Uhr

Für die 3. Klassen der NMS Hainfeld gab es in der letzten Woche vor den Semesterferien das Angebot, drei Tage lang nur von Native Speakern unterrichtet zu werden.
Dank der Unterstützung durch die Schulgemeinde konnten auch in diesem Jahr wieder die Schüler ausprobieren, wie es ist, auf eine Fremdsprache angewiesen zu sein.

In bereits seit Jahren bewährter Weise boten die Trainer Jon, Kelvyn und Simon den Theaterworkshop, kulturelle und sprachliche Unterschiede zwischen Großbritannien und den USA sowie Wortschatz- und Fragespiele an und alle waren mit Begeisterung dabei.
Mit Händen und Füßen und vielem Lachen wurden Sprachprobleme überwunden und Integrationsschüler selbstverständlich miteingebunden.
Eine außergewöhnliche Erfahrung, die allen sehr positiv in Erinnerung bleiben wird!

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Februar 2015 um 12:08 Uhr