English Project Days 27. – 29. Oktober 2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 05. November 2014 um 09:03 Uhr

Aufgrund der hohen Nachfrage gab es für die Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen der NNÖMS Hainfeld zum 2. Mal das Angebot, drei Tage lang nur von Native Speakern unterrichtet zu werden.
Die Schüler und Schülerinnen erlebten, wie es ist, auf eine Fremdsprache angewiesen zu sein.

Die Trainer Jon White und Kelvyn Roberts konnten in den Workshops kulturelle Unterschiede erklären, neue Vokabel erarbeiten und Sprachlosigkeit mit viel Witz und Humor überwinden.
Ob bei Wortschatzübungen, Spielen, Fragen – vielen Kindern war gar nicht bewusst, wie viel Grammatik aufgefrischt und wiederholt wurde.
Drei fantastische Tage, die allen sehr lange in bester Erinnerung bleiben werden.

 

dscn2740

 

dscn2675

 

dscn2703

 

dscn2717

 

dscn2732

 

dscn2752

 

dscn2686

 

dscn2723