U-13 Schülerligaturnier in Lilienfeld - 21.10.2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 22. Oktober 2013 um 10:52 Uhr

Bei herrlichem Herbstwetter trafen sich die Mannschaften aus dem Gymnasium Lilienfeld, den Neuen Mittelschulen aus Traisen, Lilienfeld und unser Team zum zweiten Turnier dieses Jahres.

Die Hainfelder starteten mit einem 3:1 Sieg gegen Traisen wieder sehr gut ins Turnier.

Auch in den darauffolgenden Spielen gegen die NNÖMS Lilienfeld und das BG/BRG Lilienfeld stimmte die Leistung, allerdings wurden viele Chancen leichtfertig vergeben.

Und so kam es wie es im Fußball meistens kommt. Beide Spiele wurden mit einem Tor Unterschied verloren und am Ende war wieder nur der 3. Platz drinnen.

Das Endergebnis:

1. NNÖMS Lilienfeld     8/1     9 Punkte

2. BG/BRG Lilienfeld    6/5     6 Punkte

3. NNÖMS Hainfeld       6/6     3 Punkte

4. NNÖMS Traisen        3/11   0 Punkte

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. Oktober 2013 um 10:55 Uhr