U-13 Schülerligaturnier in Lilienfeld - 24.9.2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 16. Oktober 2013 um 11:37 Uhr

Die Mannschaft der NNÖMS Hainfeld startete mit einem 2:0 gegen die NNÖMS Traisen souverän ins Turnier. Die Torschützen waren Raphael Rotteneder aus einem Elfmeter und Kilian Bosch, der den Tormann mit viel Übersicht überhob.

Allerdings war die Chancenauswertung nicht optimal und so wurde ein weit höherer Sieg verschenkt.

Im zweiten Spiel gegen die NNÖMS Lilienfeld fanden beide Mannschaften etliche gute Torchancen vor, welche jedoch teilweise leichtfertig vergeben wurden und so endete das Spiel torlos.

Auch im dritten Spiel gegen das BRG Lilienfeld war die Chancenauswertung bei beiden Mannschaften nicht besser und so endete das Spiel ebenfalls Null zu Null.

Da sich beide Lilienfelder Mannschaften gegen Traisen durchsetzten und gegeneinander 1:1 spielten, ergab sich folgendes Ergebnis:

 

1. NMS Lilienfeld            6:1   5P

2. BG/BRG Lilienfeld      3:1   5P

3. NMS Hainfeld              2:0   5P

4. NMS Traisen                0:9   0P

 

Das zweite Turnier findet am Montag, den 21. Oktober von 14 – 16 Uhr in Traisen statt.

 

u-13

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 16. Oktober 2013 um 11:48 Uhr